DIE NEUE SCHULE - Gästebuch

Gästebuch

Jedes Jahr besuchen mehr als 4000 wissbegierige Teilnehmerinnen und Teilnehmer unsere Sprachkurse in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch oder Italienisch.

Wer uns besucht hat und öffentliche Nachrichten für andere hinterlassen möchte, ist hier richtig. Oder haben Sie Fragen an DIE NEUE SCHULE? Dann rufen Sie uns an oder schreiben eine .

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Frank Kraus email am 04.08.2015 um 17:29 Uhr
Französisch A1 - intensiv mit Grégory und Patrick.
2 Wochen sind wie im Flug vergangen, ich bin sehr angetan von DER NEUEN SCHULE und Ihren MitarbeiterInnen. Schon der erste telefonische Kontakt war sehr freundlich, die Kursauswahl und Anmeldung unkompliziert. Vor Ort ging es dann genau so weiter. Wir konnten in einer luxuriös kleinen Gruppe lernen. Zusammen mit 2 wissbegierigen Schülern (16) aus Südkorea, einer Studentin (22) aus Berlin, einer Dresdnerin (50) und mir (56) waren wir eine ungewöhnliche, aber gute Mischung. Die beiden Lehrer Grégory und Patrick haben sich mit ihren unterschiedlichen Ansätzen sehr gut ergänzt. Die lockere, unkonventionelle Vermittlung des Lehrstoffes am Vormittag, ging für mich perfekt mit der mehr am Lehrbuch, dem Lesen und Hören orientierten Arbeit am Nachmittag zusammen. C’est parfait.

Mit den besten Wünschen für das Team und die Schule
Merci beaucoup
À bientôt

Frank Kraus
HWAI EN email am 27.01.2015 um 16:42 Uhr
Liebe Die Neue Schule,
seit August bis Ende letzter Woche habe ich meinen Deutschkurs A2 bis B2 abgeschlossen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in der neuen Schule die Stunden verbracht habe. Am Anfang August konnte ich kaum kein Deutsch sprechen aber jetzt bin ich selbstsicher, alltäglich alles auf deutsch ohne Angst zu sprechen und kommunizieren. Der ganze Kurs war ein voller Erfolg. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Jasna bedanken. Der Unterricht bei Jasna war nicht nur ein einfacher Deutschkurs, von dem sondern auch viel Spass und Freundschaften.
Vielen herzlichen Dank für die grosse ausgezeichnete Erfahrung, die ich bei Ihnen gehabt habe.
Für die Zukunft alles gute,
Hwai En
Björn email website am 13.12.2014 um 17:56 Uhr
Möchte an dieser Stelle auch nochmal mein Lob aussprechen ... Habe diese Schule sogar schon mehrfach weiterempfohlen! Smiley :D
Viele Grüße Björn