Ihr Deutsch Abendkurs in Berlin

in den Niveaustufen A1, A2, B1, B2, C1 und C2

Unsere abendlichen Deutschkurse in Berlin finden in allen Niveaustufen statt und wenden sich vorrangig an Lernerinnen und Lerner, die in Berlin leben und längerfristige Ziele verfolgen. In diesen Deutschkursen erweitern und vervollständigen Sie Ihre aktiven Sprachkenntnisse und trainieren dabei Ihre kommunikativen Fähigkeiten in einer kleinen Gruppe. Die Deutsch-Abendkurse bieten wir wahlweise als Online-Deutschkurse oder in kleinen Gruppen hier in der Schule an.

Die Abendkurse in Deutsch finden zwei Tage pro Woche mit jeweils zwei Unterrichtsstunden pro Termin statt, entweder montags und mittwochs oder dienstags und donnerstags, entweder 18.10 - 19.40 Uhr oder 19.45 - 21.15 Uhr.

Die wichtigen Sprachfertigkeiten Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben werden intensiv trainiert und Ihre theoretischen Kenntnisse in Strukturen und Grammatik werden systematisiert und kontinuierlich erweitert.

4 Unterrichtsstunden pro Woche

Kursform

Gruppenunterricht mit durchschnittlich 6-8,  maximal 14 Teilnehmenden

1 Monat 199 €
2 Monate 379 €
3 Monate 549 €
4 Monate 729 €
5 Monate 899 €
12 Monate 1789 €

Kursort

Wahlweise in unseren Unterrichtsräumen oder online.