Deutschkurse online

Deutschkurs im virtuellen Klassenzimmer

Benötigen Sie bessere Deutschkenntnisse, um in Deutschland studieren oder arbeiten zu können? Möchten Sie Ihr Deutsch verbessern schon bevor Sie nach Deutschland kommen? Dann sind Sie bei DIE NEUE SCHULE an der richtigen Adresse! Denn neben unseren Präsenzkursen in Berlin haben Sie jetzt die Möglichkeit an unseren Online-Kursen teilzunehmen. Ob Berlin, Toronto oder Seoul – mit dem Deutschkurs online von DIE NEUE SCHULE können Sie jetzt ihre Deutschkenntnisse auf Vordermann bringen – ganz egal, wo auf der Welt Sie gerade sind.  Ihre eigenen vier Wände in ein virtuelles Klassenzimmer zu verwandeln und bequem von Zuhause aus an unserem Unterricht teilzunehmen ist dabei völlig unkompliziert. Denn alles, was Sie dafür brauchen, ist ein Computer, ein Laptop oder ein Tablet. Um Ihnen das Erlernen der deutschen Sprache so einfach wie möglich zu machen, ermöglichen unsere erfahrenen Lehrkräfte aus Berlin, dank moderner Software, auch online, erstklassigen Unterricht auf hohem Niveau, wie Sie es von DIE NEUE SCHULE gewohnt sind. Weiterhin warten dynamische Partnerübungen, leicht verständliche Grammatikerklärungen, sowie interaktive Aufgaben, in Ihren virtuellen Klassenraum, der mit nur wenigen Klicks erreichbar ist, auf Sie. In regelmäßigen Live-Sessions haben Sie dann noch die Möglichkeit sich mit Ihren Klassenkameraden auszutauschen, all Ihre Verständnisfragen loszuwerden, sowie ein persönliches Feedback von Ihrer DIE NEUE SCHULE-Lehrkraft zu erhalten. In unserem Unterricht legen wir besonders viel Wert auf die Arbeit in kleinen Gruppen und mit moderner Software, welche Sie von uns kostenlos bekommen. In Hinblick auf Ihre Bücher haben Sie die Wahl zwischen dem Erwerb über Ihren Online-Buchhändler Ihrer Wahl und der Nutzung unserer interaktiven digitalen Version.

Sind Sie interessiert? Hier finden Sie eine Übersicht von unseren Preisen!

Kursbuchung

Ihr Deutschkurs online

Da Kontinuität ein wichtiger Bestandteil unseres Sprachkurses ist, haben Sie bei DIE NEUE SCHULE in der Regel eine Lehrkraft, die Sie über Ihre gesamte Zeit als Kursleitung unterstützt. Weiterhin bleibt zudem auch die Zusammensetzung der Gruppe konstant. So lernen Sie nicht nur Vokabeln und Grammatik, sondern Sie lernen auch Ihre Klassenkameraden kennen, mit denen Sie Ihre Erfahrungen teilen können. Um mit Ihren Klassenkameraden in Kontakt zu bleiben, eignet sich auch unsere Online-Community, durch die schon viele Freundstanden, auch über Grenzen hinweg, entstanden sind. Kurz gesagt: Unserer DIE NEUE SCHULE Deutschkurs online steht unserem Präsenzkurs in nichts nach!  Denn auch online bleiben wir unserem Motto treu: Deutschlernen sollte Spaß machen!

Hier sind die Vorteile des Online-Unterrichts zusammengefasst:

• hochwertiger Deutschunterricht – ganz egal, wo Sie sind!
  • Breakout-Rooms für virtuelle Gruppenarbeit
  • interaktives Whiteboard
  • Live-Session mit Lehrkräften aus Berlin
  • umfangreiches Zusatzangebot