Prüfungsvorbereitungskurs Deutsch Online

Steht bei Ihnen schon in kurzer Zeit eine Deutsch-Sprachprüfung an, aber Sie fühlen sich noch nicht richtig vorbereitet? Dann sollten Sie sich den Prüfungsvorbereitungskurs Online von DIE NEUE SCHULE nicht entgehen lassen! Denn mit diesem Kursformat machen Sie unsere muttersprachlichen und erfahrenden Lehrkräfte in nur drei Wochen fit für jede Prüfung!

Das erwartet Sie im Prüfungsvorbereitungskurs:

• gesamter Kurs im Onlineformat
  • Kursdauer von 3 Wochen
  • immer montags und mittwochs
  • Unterrichtszeit von 18:00 – 19:30 Uhr
  • Niveaustufen B1, B2 & C1/C1-Hochschule

Der DIE NEUE SCHULE Prüfungsvorbereitungskurs Deutsch Online

Die Entscheidung eine telc-Prüfung anzulegen kann viele Gründe haben. Ganz egal ob Sie in Deutschland arbeiten möchten, ein Universitätsstudium in Deutschland beginnen oder einfach aus Neugier deine Sprachkenntnisse unter Beweis stellen möchten – mit dem Prüfungsvorbereitungskurs werden Sie perfekt auf Ihre Prüfung vorbereitet.

So bekommen Sie in diesem Kurs Informationen zu den einzelnen Prüfungsteilen, Ihnen werden Strategien und Hinweise für die Bearbeitung einzelner Aufgaben mitgegeben und Sie haben reichlich Übungsmöglichkeiten für die einzelnen Aufgabentypen der Prüfung. Abschließend können Sie auch noch Ihr Wissen mit Hilfe eines Modelltest testen.

Dieser Kurs ist nicht auf die Verbesserung Ihrer Deutschkenntnisse ausgerichtet. Sollten Sie vor der Prüfung auch noch Ihre Deutschkenntnisse auf Vordermann bringen möchten, können Sie sich hier für einen unserer Sprachkurse anmelden.

Der Prüfungsvorbereitungskurs Deutsch Online ist speziell an die Anforderungen der telc-Prüfungen angepasst. Sollten Sie stattdessen an der Vorbereitung für andere Prüfungsformate, wie zum Beispiel den Deutschprüfungen des Goethe-Instituts oder dem TestDaF, interessiert sein oder Sie sich einfach individuelle Vorbereitung wünschen, sollten Sie sich unser Angebot an Einzelunterricht genauer anschauen. Hier können Sie sich für die auf Sie zugeschnittene Prüfungsvorbereitung anmelden.

Unterricht im virtuellen Klassenzimmer

Dier Prüfungsvorbereitungskurs findet ausschließlich online statt. Das hat für Sie den entscheidenden Vorteil, dass Sie vollkommen flexibel sind. Ihr Wohnzimmer, ein Park in Berlin oder doch ein Café in Seoul? Dieses Kursformat ermöglicht Ihnen, sich auf Ihre Deutsch-Prüfung vorzubereiten – ganz egal wo Sie sich gerade befinden.

Kling gut?

Ihre Anmeldung für den Prüfungsvorbereitungskurs Deutsch Online können Sie ganz einfach direkt hier online vornehmen. Nachdem die Bezahlung bei uns eigegangen ist, kommen Sie von uns auch direkt Ihre Anmeldebestätigung per E-Mail.

Wie alle Kurs bei DIE NEUE SCHULE, richtet sich auch der Prüfungsvorbereitungskurs nach den Niveaustufen des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER). Derzeit bieten wir die Vorbereitung für die Prüfungen telc B1, telc B2, sowie telc C1/C1-Hochschule an.

Wenn Sie noch offene Fragen haben sollten, können Sie sich gerne bei uns melden – per E-Mail, Telefon oder vor Ort. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt anmelden!

Niveau