Sprachschule Berlin - Sprachen lernen mit erfahrenen Lehrern

Sprachkurse in Berlin

Unsere Lehrerinnen und Lehrer kommen aus der ganzen Welt!

Eins haben sie alle gemeinsam: Sie unterrichten jeweils ihre Muttersprache. Und das mit viel Spaß und Enthusiasmus.

DIE NEUE SCHULE wählt ihre Lehrerinnen und Lehrer nach verschiedenen Gesichtspunkten aus:

Akademische Ausbildung

Die sorgt für ein profundes Verständnis für die eigene Sprache, für strukturelle Arbeitsweisen und für den Blick über den Tellerrand.

Didaktische Ausbildung und umfangreiche Unterrichtserfahrung

Neben der akademischen Ausbildung legen wir einen besonderen Schwerpunkt auf die Sprachvermittlung und Unterrichtserfahrung unserer Sprachtrainer.

Möchten Sie Teil unseres Kollegiums werden?
Und...

Haben Sie eine Ausbildung und Erfahrung als Sprachlehrer/in?

Bevorzugen Sie eine kommunikative Herangehensweise?

Möchten Sie gern in einer freundlichen Atmosphäre arbeiten?

Dann bewerben Sie sich doch einfach! Wir melden uns danach umgehend.

Ich habe Fragen, Bemerkungen, Anregungen:

Einwilligung zur Datenspeicherung*:

Die von Ihnen zur Verfügung gestellten personen- und bewerbungsbezogenen Daten verwenden wir ausschließlich zur Bearbeitung und Abwicklung Ihrer Bewerbungsanfrage. Findet kein Anstellungsvertrag mit Ihnen statt, werden die Bewerbungsunterlagen zwei Monate nach Bekanntgabe der Absageentscheidung gelöscht, sofern einer Löschung keine sonstigen berechtigten Interessen von unserer Seite entgegenstehen.