Wochenendkurs

Wochenendkurs Deutsch online

Wenn Ihr Terminkalender unter der Woche einfach keinen Platz mehr für Deutschunterricht lässt, ist der DIE NEUE SCHULE Wochenendkurs genau das Richtige für Sie! Da der Kurs immer ausschließlich samstags stattfindet, haben Sie die Möglichkeit, ganz entspannt von Zuhause aus und abseits des Alltagsstresses, zusammen mit unseren erfahrenden und muttersprachlichen Lehrkräften Ihre Deutschkenntnisse zu verbessern.

Der DIE NEUE SCHULE Wochenendkurs Deutsch online

Da dieser Kurs immer samstags von 10:00 – 12:45 online stattfindet, können Sie trotz Wochenendkurs nach einer anstrengenden Woche am Wochenende ausschlafen, bevor Sie den Tag mit einer Portion Sprachunterricht beginnen. Der Kurs besteht insgesamt aus 12 Terminen. In diesem Zeitraum können Sie dann jeweils ein Teilniveau erreichen. Weiterhin werden Sie feststellen, dass sich Ihre Deutschkenntnisse mit jedem Termin stetig verbessern. Sollten Sie nach einer Weile auch unter der Woche wieder mehr Zeit haben, haben Sie jederzeit die Möglichkeit die Buchung mit unseren anderen Kursformaten zu kombinieren oder am Ende der 12 Wochen in ein anderes Format zu wechseln. Wie wäre es zum Beispiel mit unseren Intensiv- oder Abendkursen?

Besonderheiten des Wochenendkurs auf einen Blick:

• Möglichkeit, die Sprachniveaus A1, A2, B1 jeweils in sechs Monaten zu erreichen
  • drei Unterrichtsstunden pro Wochen
  • 12 Wochen Kursdauer
  • Unterricht immer samstags von 10:00 – 12:45
  • virtueller Klassenraum

Klingt gut?

Wenn Sie sich für einen Wochenendkurs entschieden haben, können Sie sich ganz einfach online anmelden. Im Anschluss an die Bezahlung erhalten Sie dann von uns Ihre Bestätigung direkt per E-Mail. Die Wochenendkurse Deutsch orientieren sich bei uns an den Niveaustufen des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) – vom Anfänger-Level A1 bis zum Fortgeschrittenen-Level C1. Um Sie bei der Wahl des richtigen Niveaus zu unterstützen, können Sie auch vorab unseren online Sprachtest absolvieren. Uns ist vor allem eine angenehme Atmosphäre, Spaß am Deutschlernen, sowie die Vermittlung von im Alltag anwendbaren Kenntnissen wichtig. Also Seien Sie dabei, und starten Sie Ihr Wochenende damit bei DIE NEUE SCHULE Deutsch zu lernen. Melden Sie sich einfach online an oder melden Sie sich direkt bei uns, wenn Sie Fragen haben. Wir freuen uns auf Sie!