Spanisch - Abendkurse

Sich regelmäßig mit der zu erlernenden Sprache zu beschäftigen ist ein unabdingbares Element beim Spracherwerb. In unseren Abendkursen haben Sie dazu Gelegenheit, in einer kleinen Lerngruppe und mit einem kommunikativen Unterrichtsansatz.

Ein Abendkurs hat einen festen Termin von 90 Minuten pro Woche.

Sie lernen Spanisch in einer kleinen Gruppe von durchschnittlich nur fünf Teilnehmerinnen oder Teilnehmern. Der kontinuierliche Aufbau von Sprachkenntnissen und Fertigkeiten sowie das praktische Üben der spanischen Sprache stehen bei den Abendkursen im Vordergrund.

Neben einer systematischen Vermittlung von Vokabular und notwendiger Grammatik werden auch das Hörverstehen und Leseverstehen trainiert. Der besondere Schwerpunkt liegt bei den Abendkursen allerdings auf der mündlichen Kommunikation. Die Spanisch-Abendkurse bieten wir in allen Niveaustufen des Europäischen Referenzrahmens an. Anfängerkurse beginnen etwa monatlich. Wenn Sie bereits Vorkenntnisse im Spanischen haben, legen Sie zunächst unseren Einstufungstest ab, kostenfrei und unverbindlich. Nach dem Test erfahren Sie, welche unserer Abendkurse Ihrem Kenntnisstand entsprechen. Wenn im betreffenden Kurs freie Plätze sind, können Sie sofort anfangen. Alle Abendkurse werden von unseren muttersprachlichen Lehrkräften durchgeführt.

Kursform

Gruppenkurs durchschnittlich 6, maximal 12

1 Monat 79€
3 Monate 218€
6 Monate 399€

Anmeldung

Wenn Sie Vorkenntnisse im Spanischen haben, legen Sie bitte zunächst unseren Einstufungstest ab. Wir schlagen Ihnen daraufhin mögliche Kurse vor. Für den Anfängerkurs können sie sich direkt anmelden.

Gern können Sie sich für den Kurs Ihrer Wahl im Schulbüro oder online anmelden:

Niveau