Status Ihrer telc-Prüfung

Hier können Sie den aktuellen Status Ihrer telc-Prüfung erfahren. Bitte wählen Sie Ihre Prüfung aus der Liste unten aus, um die neuesten Informationen zu Ihrem Prüfungsergebnis zu erhalten.
Wir halten Sie stets auf dem Laufenden, damit Sie genau wissen, wo Ihre Prüfung gerade steht.

Exam status

telc Deutsch B1 vom 05.12.2023

Das Ergebnis ist da!

• Unterlagen an telc geschickt

Wir haben Ihre Unterlagen an telc verschickt. Die Post benötigt in der Regel ein bis drei Tage für die Zustellung.

• Unterlagen bei telc angekommen

Ihre Unterlagen sind in der telc Zentrale eingegangen und werden nun korrigiert. Dieser Prozess kann bis zu vier Wochen dauern. Anschließend schickt telc Ihr Ergebnis an DIE NEUE SCHULE zurück.

• Auf dem Rückweg zu DIE NEUE SCHULE

Die Ergebnisse sind auf dem Rückweg zu uns Ihr Ergebnis ist auf dem Weg zu uns. Die Zustellung dauert in der Regel ein bis drei Tage.

• Ihr Ergebnis ist da!

Ihre Unterlagen sind bei uns angekommen. Sie können nun persönlich zu DIE NEUE SCHULE kommen, um Ihr telc-Ergebnis abzuholen! Bitte denken Sie daran, Ihren Ausweis oder Pass mitzubringen.