Firmenkurse

DIE NEUE SCHULE Firmenkurse:
Herzlich willkommen!

Als einer der größten und bekanntesten Anbieter von Weiterbildung Berlins führt DIE NEUE SCHULE seit über 30 Jahren maßgeschneiderte Sprachkurse durch. Von Beginn an haben wir unseren Schwerpunkt auf interaktives, zielorientiertes und kommunikatives Sprachtraining gesetzt.

DIE NEUE SCHULE Firmenservice GmbH wurde 2008 aus der Sprachschule heraus gegründet, um den besonderen Ansprüchen von Firmen und ihren Mitarbeitern noch besser gerecht werden zu können.

Das Angebot an unsere Firmenkunden umfasst ein breites Kursspektrum. Wir unterrichten Deutsch als Fremdsprache, Englisch und drei weitere Fremdsprachen. Wir sind erfahrene Anbieter von Inhouse-Schulungen in der Gruppe oder im Einzeltraining.

Wir zeichnen uns aus durch

• eine umfassende und kompetente Beratung vor und während der Kurse
  • gut ausgebildete und motivierte Trainerinnen und Trainer und
  • ein ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Durch den Verbund mit unserer Sprachenschule DIE NEUE SCHULE ergeben sich zusätzliche Vorteile:
Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können vor oder nach der In-house Schulung ihre Kenntnisse in Sprachkursen hier vor Ort vertiefen, in inhaltlicher Abstimmung mit dem in-house Training. DIE NEUE SCHULE ist zudem telc Prüfungszentrum und somit befähigt, in allen angebotenen Sprachen anerkannte Prüfungen abzunehmen. Wir unterrichten aktuell in etwa fünfzig mittelständischen Unternehmen und öffentlichen Institutionen. Eine Auswahl der Kooperationspartner sehen Sie unter unseren Referenzen. Wir würden uns freuen, auch Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Kontaktieren Sie uns.