Bewerbungsformular

Bewerbungsformular für Gastgeber

DIE NEUE SCHULE bietet für ihre Sprachstudenten und Sprachstudentinnen die Möglichkeit, während ihres Aufenthalts in einer privaten Unterkunft zu wohnen. Wir sind immer wieder auf der Suche nach Gastfamilien oder Einzelpersonen, die gern ausländische Sprachschüler bei sich aufnehmen möchten.

Die Unterkünfte sollten sich in der Nähe bzw. in den umliegenden Bezirken (Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf, Kreuzberg-Neukölln) der Schule befinden, so dass der Anfahrtsweg mit öffentlichen Verkehrsmitteln maximal 20 Minuten beträgt.

Nach Eingang Ihrer Bewerbung nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, um Einzelheiten zu besprechen.

Ihre Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung der Unterkünfte verwendet und nicht an Dritte weitergereicht oder zu Werbezwecken genutzt.
(* Pflichtfelder) .

Angaben zur Unterkunft*

Sie bieten:*
Sie vermieten die Unterkunft:*
Sie vermieten die Unterkunft an:*

Angaben zu Ihrem/n Gästezimmer*

Gibt es einen Internetanschluss, der von den Sprachschülern genutzt werden kann?*

Angaben zu Ihrem Haushalt*

Ist Ihr Haushalt ein Nichtraucherhaushalt?*
Haben Sie Haustiere?*

6. Verschiedenes...*

Ich habe Fragen, Bemerkungen, Anregungen:

Einwilligung zur Datenspeicherung*:

Die von Ihnen zur Verfügung gestellten personen- und bewerbungsbezogenen Daten verwenden wir ausschließlich zur Bearbeitung und Abwicklung Ihrer Bewerbungsanfrage. Findet kein Vertrag mit Ihnen statt, werden die Bewerbungsunterlagen zwei Monate nach Bekanntgabe der Absageentscheidung gelöscht, sofern einer Löschung keine sonstigen berechtigten Interessen von unserer Seite entgegenstehen.